So das muss ja leider auch sein. So traurig es ist -_-

ICH DISTANZIERE MICH HIER MIT VON ALLEN UND JEDEM!!!!!!!

o_0

Für die Inhalte der Fan Fictions sind ausschließlich die Autoren zuständig. Alle Fan Fictions sind pure Fantasie und nichts davon ist jemals passiert oder wird je passieren (auch ehr unwarscheinlich)...Genau so wenig gehören uns die Personen der jeweiligen Bands und deren verwante, freunde ect... auch die Songtexte gehören denn jeweiligen Bands und wurden nicht zwekendfremdet um Geld zu machen. Das selbe gilt auch für Tv Shows, Charaktere aus jener, Zitate, Handlungen, ect... Alles was ich hier veröffentliche ist pure Fantasie!!! Parallelen zu Realen Menschen sind wenn überhaupt nur rein zu fällig und nicht beabsichtigt!!!
Wir wollen auch kein Geld mit den FF's an sich verdienen, ganz davon abgesehen dass man uns so oder so nichts dafür geben würde.

Hinweiss: Einige der Bilder auf meiner Seite können von anderen Seiten stammen!!!

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen und deshalb übernehme ich keinerlei Haftung!!!!!!!

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!