Hi und willkommen auf meiner Seite.

 

News vom 02.04.'07:

Wow, ich Klopfe mir mal gepflegt auf die eigene Schulter da ich es nach gut 2 Jahren geschaft habe mal wieder was hier zu machen *lol*

Naja was gibts Neues??? 

Viel, zu viel für die Schule gemacht, was am Ende um sonst wahr, viel Zeit mit "Freunden" verbracht die einem am Ende doch eh nur in denn Rücken gefallen sind.

Viel leid, viel schmerz, viel scheiße passiert wie das halt nun mal so ist.

Ansonsten kann ich zwar gerade meine Links die eigentlich an der linken seite sein sollten nicht sehen aber das kriege ich wohl auch noch hin.

Naja bis dann baba ^^

Ach ja und immer noch GANZ WICHTIG ich verweiße eindringlich auf dem DISCLAIMER!!!

Unbedingt durch lesen!!!

                                       

 

 

Besucht auch die seite von TV:

Korn-Tv's Page

und meine anderen Page's:

Meine 2te Page

und

Mein Blog Dark-Kain


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!