So nun etwas über mich:

Ich heiße Sarah bin 21 jahre jung und komme aus NRW.

Ich hab insgesammt eingendlich 14 Piercings (sofern man Ohringe mit zählt) leider hab ich nur 11 da 2 Ohr löcher ziemlich scheiße gestochen wurde und so mit nur noch 2 kleine knubbel an meinen linken und rechten Ohr dar stellen. Das 2te Augenbraun Piercing das ich mal hatte ist mir raus gewachsen und müsste ich mal nach Stechen lassen. Des weiteren hab ich auf der linken Ohr seite 3 löcher unten am Ohrläppchen. Auf der rechten seite auch 3 unten und eins oben am Ohr. Ein nasen piercing rechts. Eins in der unterlippe mitte und ja jetzt leider nur noch eines in der rechten Augenbraue. Das Zungen Piercing habe ich nun auch endlich machen lassen. Sind aber noch weitere in Planung das wie gesagt 2te Augenbraun Piercing, eins in die Unterlippe rechts und vielleicht noch ein Nippelpiercing links. So genau weiß ich des noch nicht aber da ich eh moment kein Geld habe brauche ich mich da auch noch an nichts fest zu legen. Genauso wie tattoo's wo ich auch schon so ungefähr weiß was es sein wird und wo es hin kommt aber Geld spielt nun leider auch hier eine nicht kleine Rolle *heul*

Meine größten Hobby's sind mit freunden um die Häuser ziehen,

Musik von KoRn, Deftones, Oomph!, Rammstein, Linkin Park, Papa Roach, Nirvana, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Blink182, 3 doors Down, Farmer Boys, Sum 41, Payable on Deaht, Dir en grey, Green Day, Metallica, MCR, 30 seconds to Mars... und so weiter hören und natürlich auf Konzerte/Festivals gehn. Wobei bei Festivals eigentlich nur Rock am Ring gemeint ist da ich für mehr einfach nicht die Kohle habe.

Was ich wirklich nicht ab kann sind Nazi's, Pop, Rap, Vorurteile und die heutigen Limp Bizkit.

Wer noch fragen hat kann mir unter dem Kontakt Formular ne Mail schreiben oder einfach ins G.B.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!