So an dieser Stelle gehen ganz liebe grüße raus!

Schon mal sorry wenn ich den ein oder anderen vergessen habe. Ihr könnt mir bescheid sagen oder Steinigen ganz nach euren belieben ;-P.

Also los:

Suzi (An dich geht mein größtes DANKE!!! Danke das du mir in schweren Zeiten immer bei Seite stehst ohne dich währe ich ganz sicher schon unter der Erde)

Blacky (du bist mit einer meiner größten stützen die ich habe. Hoffe es klappt endlich und wir sehen uns hoffentlich bald!!! Ansonsten bleibt uns ja leider nur die Briefe aber ich freue mich jedesmal so unendlich drauf *dich ganz fest knuddel*)

Celin (meine kleine süße Maus *dich ganz fest drück*)

Daniel (mein süßer schatz H.D.L.!!!!!!)

Emily (Hoffe dir gehts gut *miss you soo much* dich ganz doll knuddelt)

 

Maria (du bist echt meine kleine süße)

Viola (dich ganz doll lieb hab)

Sarah S. (lange nicht's mehr von dir gehört meld dich mal!!!!!!)

TV (hab dich echt gern und hoffe du has nicht zu viel stress!! Und Hoffe das wir uns bald mal wieder sehen vermisse dich nämllich wirklich sehr!!!)

 

Can (kleiner pisser ;-PP bin aber trotzdem echt sauer auf dich das du dir deine ganze Zukunft mit der scheiße am versauen bist...)

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!